Gegen AREA3-Ost

Aktionsbündnis gegen ein Gewerbegebiet in einer schönen Landschaft.

Geschichte eines Leserbriefs…

| Keine Kommentare

(Noch) hängender Leserbrief (wirklich zu lang?) und der ‚Dialog‘ mit dem GT – bisher ist keine weitere Reaktion erfolgt.

Gerlinde Haller    

Gesendet: Freitag, 10. Juni 2022 um 14:40 Uhr
Von: „Gerlinde Haller“ <gerlinde_haller@web.de>
An: leserbriefe@goettinger-tageblatt.de
Betreff: Re: Sehr geehrte Frau Wolters – danke für die grundsätzliche Annahme. Nun sind wir gerade unterwegs im Zug nach Frankreich( bis 20.6.), Ich habe hier keine Möglichkeit zu kürzen. Ich weiß auch nicht, wie ich das ‚gerechterweise‘ machen sollte. Es geht mir ja gerade darum, die sogenannten Argumente der befürwortenden Parteien zu entkräften, da sie alle gleichermaßen keine ernstzunehmenden Begründungen enthalten. Dazu musste ich diese Aussagen wenigstens kurz zitieren bzw. paraphrasieren, sonst bleiben meine Gegenargumente unverständlich bzw ebenso phrasenhaft! Vielleicht können Sie die Erläuterungen zur Situation  zu Beginn des Leserbriefes kürzen? Ich halte sie allerdings oft für notwendig, weil die Leserbriefe oft mit Verzögerung erscheinen und ohne solche Einführung dem LeserIn das Thema nicht mehr recht erinnerlich ist! Ich bitte vielmals um Verständnis und hoffe, dass Sie mir entgegen kommen können. Freundliche Grüße 
Gerlinde Haller  

Am 10.06.2022 um 11:12 schrieb leserbriefe@goettinger-tageblatt.de:
Sehr geehrte Frau Haller,   vielen Dank für Ihre Zuschrift. Wir möchten Sie aber bitten, den Leserbrief auf etwa die Hälfte zu kürzen und bedanken uns für Ihr Verständnis.       Mit freundlichen Grüßen …
Ulla Wolters
Sekr. Chefredaktion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.